Fine Art Portrait- und Boudoirshooting in Linz

18. September 2020

Jemanden fotografieren zu dürfen, den ich kenne, ist für mich immer gleichzeitig eine große Ehre und großer Druck. Ich gebe natürlich bei all meinen Shootings mein Bestes, aber wenn dann jemand vor meiner Kamera steht, der/die mich zwar als Mensch, aber (noch) nicht als Fotograf kennt, möchte ich mich immer besonders beweisen.

Anita ist die Schwester meines Freundes und hat mich völlig unerwartet kontaktiert, weil sie gerne diese Erfahrung machen wollte. Es war mir wirklich eine Freude, sie fotografieren zu dürfen und es freut mich sehr, dass ich hier das Ergebnis unseres Fotoshootings zeigen kann.

Das sagt Anita zu ihrer Fotoshooting-Erfahrung

Mir haben deine Fotos so gut gefallen, deswegen wollte ich auch ähnliche haben – da haben sich meine Erwartungen schnell übertroffen. Am Vormittag vom Shooting war ich schon nervös, das hat sich dann aber schnell gelegt. Das Fotoshooting an sich war sooo cool und der Nachmittag eine super Erfahrung, die wirklich Spaß gemacht hat. Die fertigen Bilder haben meine Erwartungen übertroffen und der Reveal war super. Ich konnte teilweise gar nicht glauben, wie schön die Fotos geworden sind.

Für Haare und Make-up war bei diesem Shooting wieder Evelyn zuständig.

Blogeintrag teilen
Kommentare
Anzeigen
Kommentar hinzufügen

*

code