“Eine meiner mutigsten und besten Entscheidungen” – Fotoshooting in Oberösterreich

Ich freue mich sehr, dass ich zum Jahreswechsel eines meiner Lieblingsshootings aus dem letzten Jahr zeigen kann.

Stefanie war die letzte Person, die ich 2021 in meinem Studio in Linz fotografieren durfte und hat damit einem schwierigen/tollen/verwirrenden Jahr einen wunderschönen Abschluss gegeben.

Wie bei mittlerweile fast allen meinen Fotoshootings starteten wir mit einem simplen Langarmbody – ideal, um sich in die neue Situation einzufinden, ohne gleich zu Beginn zu viel Haut zu zeigen.

(Den Body habe ich übrigens von S-L bei mir im Studio und als Kund:in kannst du ihn natürlich auch für dein Fotoshooting verwenden!)

Wir hielten uns aber gar nicht zu lange damit auf, denn das Ziel für das Shooting war von Anfang an klar: Haut. Körper. BLUMEN.

Die Kunstblumen – die mir übrigens Lily, eine andere ganz liebe Kundin, nach ihrem Shooting überlassen hat – liebe ich im Moment so sehr, dass sie zum zentralen Thema der neuen Ausgabe meiner “Schönheit ist ein Gefühl”-Kampagne werden; aber dazu kann ich im Moment noch nicht all zu viel verraten…

Ich bin wahnsinnig froh, dass mir Stefanie genug vertraut hat, um ganz zum Schluss noch ein paar Bilder aufzunehmen, die ihre einzigartige, natürliche Schönheit in den Vordergrund stellen – reduziert auf das Wesentliche und zweifellos meine Lieblingsbilder aus der Serie.

Mich von Emanuel fotografieren zu lassen war eine meiner mutigsten und besten Entscheidungen. Ich liebe das Ergebnis und bin froh, diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich bin mir durch dieses Shooting ein Stück näher gekommen. Danke dafür, Emanuel. 🤍

So beschreibt Stefanie ihre Erfahrung bei mir im Fotostudio in Linz.

Vielen Dank für dein Vertrauen und die Möglichkeit, dir zu zeigen, wie wunderschön du bist und dass du es verdient hast, gesehen und gefeiert zu werden.

Wenn du jetzt Lust auf eine eigene Fotoshooting-Erfahrung bekommen hast, schicke mir einfach eine unverbindliche Terminanfrage, und ich melde mich bei dir mit allen weiteren Informationen.