Boudoir Session mit Malina in Linz, Oberösterreich

24. April 2020

Malina durfte ich letztes Jahr schon für den großartigen Designer Moulham Obid im Setagayapark in Wien fotografieren. Damals standen die extravaganten Kreationen des Designers im Mittelpunkt. Umso mehr freute es mich, als mich Malina kontaktierte, weil sie einmal ein Shooting nur für sich selbst machen wollte. Dafür besuchte sie mich in meinem Studio in Linz.

So habe ich mich noch nie gesehen

“Ich fand es schön diese Seite von mir zu sehen, den Moment hätte ich gerne mit meiner Mama geteilt. Dass die Bilder meinen Vorstellungen entsprechen kann ich in jener Hinsicht bestätigen, das ich sie natürlich und echt finde. Sie zeigen mich und wirken nicht zu geposed oder verstellt.”

Blogeintrag teilen
Kommentare
Anzeigen
Kommentar hinzufügen

*

code